Added by on 2013-02-18

Unsere Version des Harlem Shakes. Ein bisschen Skyrim, ganz viel Harlem und Hoppers! Was ist High5? High5 ist Euer Zuhause für Popkultur des 21. Jahrhunderts, interaktives Entertainment und all den digitalen Kram, den ihr liebt – egal ob Filme, Serien, Musik oder Videospiele. High5 auf Facebook: www.facebook.com High5 auf Google+: gplus.to High5 auf Twitter: www.twitter.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

25 Comments

  • DiePixelkrieger 5 years ago

    Wer hat auch das männchen hinter Maxi gesehen ?

  • guntherfan123 5 years ago

    natürlich der gehört ja auch zur serie

  • Lith7ium1 5 years ago

    warum denn? ich lache mich bei jedem video einfach nur schrott :D DD

  • DrackenDarck 5 years ago

    stimme dem zu, da endet Gangnam und nun kommt das…
    hab das durch league of Legends gesehen aber anscheinend amchen alle das nun.
    Das traurige ist die leute die die Videos machen und Feiern kapieren garnicht wie dumm das ganze ist… alle die damals den Las Kechup Song gefeiert haben schämen sich nun…
    Genauso die ganzen Kübelböck Fans.

  • Fuqqej 5 years ago

    IiiiicH :D

  • DisasterOf2011 5 years ago

    Wer ist grad noch mit Brammen und Chris im TS? :D 

  • Insanaty 5 years ago

    5 Minuten Arbeit und easy Klicks (und dadurch Geld) verdient. So einfach kann das Leben sein,

  • tilliman07 5 years ago

    PEDOBÄR!!!!! ach nein das ist aus maximum love ;)

  • Eorthil 5 years ago

    das ist zwar auch EDM, abr ne das is nich Dubstep sondern ein neueres EDM Genre: Trap

  • crstlzd 5 years ago

    Nein……

    Trap wird Mainstream…
    ich geh mich umbringen haut rein. :/

  • qodlike1k 5 years ago

    nennt sich trap. get your facts straight.

  • iTrolledSteam 5 years ago

    :) Ist aber eigentlich traurig, dass man mit so etwasem heute schon berühmt werden kann. Es ist so dieses COD (OMG ER HAT ETWAS GEGEN COD GESAGT) Prinzip, jeder Teil fast genau gleich einfach neue Maps. Ja liebe Kinder so ist es leider! Und bevor ihr denkt ich hate einfach nur so rum, tatsächlich höre ich auch Dubstep und spiele COD! Aber daran kann man ja wohl nichts ändern, die Zahlen zeigen, dass es funktioniert. (._.)

  • oOKenduOo 5 years ago

    nennt sich dubstep ;D
    Und ich hab ma gelesen das i ein berühmter youtuber (i ein komiker) das “berühmt” gemacht hat.bin mir aber nicht sicher :/

  • Navid Kafi 5 years ago

    Ein Harlem Shake ist eigentlich ein Basic HipHop Move. Wer den richtigen kann auf YT HipHop NewSchool Dictionary eingeben bzw. Harlem Shake. Für die, die sich vielleicht fragen was ein Harlem Shake ist…Naja jetzt ist er ein Internettrend :D

  • Betzen Betze 5 years ago

    naja…..

  • Karsten Schröder 5 years ago

    Will mehr Hoppers bitte!!!

  • Balrogentertaiments 5 years ago

    Wo wir gerade bei fehlen sind: Wo is Piet?

  • ConanfreakLP 5 years ago

    Hopper folge 10 is nen würstchen

  • CrazyChocoladeEater 5 years ago

    hey, der wurm muss zensiert werden.
    Das geht gar nicht.
    Wessen wurm ist das eigentlich?

  • Chris Hoffmann 5 years ago

    Ganz ehrlich ich beneide die leute die den Harlem Shake nicht mitbekommen ich finde das ist so ein müll :D

  • El Duderino 5 years ago

    die deutschen kinder kriegen mal wieder keinen internationalen hype mit und verstehen daher dieses video nicht ganz.

  • Gamearea2012 5 years ago

    Wo ist Piet?

  • iTrolledSteam 5 years ago

    Wieso ist das Lied so bekannt geworden, es tönt völlig eintönig und jeder einigermassen talentierte Mensch könnte so einen Beat erfinden -.-

  • BaizzBase 5 years ago

    Mir geht das Lied jetzt schon auf den Senkel (-.-)

  • Minecrafter7980 5 years ago

    Neee!